This War Of Mine – Neues Gameplay Video zum Antikriegsspiel

Im Krieg kämpfen auch Zivilisten – um ihr tägliches Überleben. 11 Bit Studios veranschaulicht diesen Kampf heute im Gameplaytrailer zum Antikriegsspiel This War Of Mine. Der Spieler übernimmt hier nicht die Rolle trainierter Soldaten, sondern führt eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt eingeschlossen sind. Der Kriegsalltag ist grausam: Plünderer, lauernde Scharfschützen, fehlende Medikamente und Hunger gefährden das Leben der Gruppe täglich. This War Of Mine eröffnet eine unverbrauchte und sensible Perspektive auf den Kriegsalltag aus Sicht der Zivilbevölkerung.  

11 Bit Studios veröffentlicht This War Of Mine gemeinsam mit Deep Silver am 14.11.2014 als Box-Version für PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem ist eine digitale Version verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden