The Witcher 3 – Performance nicht um jeden Preis

Die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt haben bis zum Release am 19.05.2015 noch ein bisschen Zeit und diese wollen sie auch nutzen. So arbeitet das Team von CD Projekt Red noch an der Performance und will bspw. noch Optimierungen an der Bildwiederholungsrate vornehmen. Dies aber nicht um jeden Preis.

Der Art-Producer von CD Projekt Red, Michal Stec, erklärte in einem Video-Interview mit dem Magazin Enternity, dass es zwar noch Optimierungsarbeiten zu verrichten gäbe, diese allerdings keinesfalls auf Kosten der Grafikqualität durchgeführt werden. In dieser Hinsicht will und wird das Team keinerlei Kompromisse eingehen.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass das Spiel auf der Xbox One in 900p und auf der PS4 in 1080p mit jeweils 30 fps laufen wird.

Leidenschaftlicher Gamer. Der für fast jedes Genre zu haben ist und einfach gerne spielt, was dazu geführt hat das ich euch auf Youtube mit meinen Let's Play ein wenig Unterhalten zu versuche.