The Witcher 3 – 16 Stunden Aufnahmen für Sexszenen

The Witcher 3 Header
The Witcher 3 an der Spitze der Steam Charts.

Wie auch schon in den Vorgängern werden Sexszenen auch im dritten Ableger der Hexer Saga ihren Platz finden. Sehen kann man dies schon an der Eröffnungssequenz des Spiels, in der die wohl schönste Freizeitvergnügung zelebriert wird. Damien Monhier, Senior-Designer, hat im Interview mit The Gurdian einige Details zur Vollkontakt Interaktion bekannt gegeben. So wurden ca. 16 Stunden Motion-Capturing-Aufnahmen allein für die Szenen mit sexuellem Inhalt aufgenommen.

Des Weiteren erklärte er, dass die Sexszenen keinesfalls oberflächlich sein sollen sondern eine tiefgründige Bedeutung haben. Denn damit sollen dem Spieler einige von Geralts Motiven näher gebracht werden. Wie viele Sexszenen im fertigen Spiel Platz finden, bleibt natürlich noch abzuwarten. Spätesten ab dem 19.05.2015 wissen wir mehr.

Leidenschaftlicher Gamer. Der für fast jedes Genre zu haben ist und einfach gerne spielt, was dazu geführt hat das ich euch auf Youtube mit meinen Let's Play ein wenig Unterhalten zu versuche.