The WarZ – Testzugangscodes gewinnen

Wir von Game2Gether bieten euch 3 Keys in Form von Testzugängen an. Dafür müsst ihr einfach auf dem Facebook-Profil Kommentare posten, in denen ihr uns sagt warum gerade ihr die Richtigen dafür seid.

Weiterhin habt ihr die Möglichkeit innerhalb der 48 Stunden, dies ist die Dauer der Testzugänge, mit Game2Gether Redakteuren die in der Alpha Phase gewonnene Erfahrung zu genießen. Dies ist allerdings keine Bedingung um die Test-Keys zu gewinnen, lediglich ein Angebot unsererseits.

Um eure Kommentare zu hinterlassen klickt einfach hier.

Ihr könnt bis zum 28. Oktober posten. Am 01. November geben wir die Gewinner bekannt.

 

Wir drücken euch die Daumen.

 

Update:

Die Gewinner werden pünktlich zum 01. November per Facebook benachrichtigt. Danke für die Teilnahme welche bis einschließlich dem erwähnten Datum (28.10.2012) berücksichtigt werden.

 

Gruß,

euer Micha

 

 

Update 01.11.2012:

Nun wollen wir allen Teilnehmer die Spannung von den Schultern nehmen und die Gewinner bekannt geben.

Die 3 Keys für jeweils einen „2Tages Testaccount“ zu The WarZ haben gewonnen: Pascal Quade, Dennis Schuppler und Andre Kossource (dies sind die Facebooknamen ohne Sonderzeichen).

Alle die nicht gewonnen haben darf ich aufmuntern, dies wird nicht das letzte Gewinnspiel dieser Art gewesen sein und an die Gewinner richten wir herzliche Glückwünsche. Die Gewinner möchten wir weiterhin darum bitten in den Kommentaren ihre eMail Adresse zu hinterlassen, um eine schnelle Kontaktaufnahme zu ermöglichen.

 

Grüße und euch noch einen schönen 1. November,

euer Micha

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.