The WarZ geht in die nächste Runde

Das Warten hat ein Ende.

Seit den frühen Morgenstunden ist es nun möglich „The WarZ“ vorzubestellen. Hierbei wird das Minecraft Prinzip angewandt. Das Spiel ist ca. 30% und ermöglicht außerdem einen früheren Einstieg.

Für ca. 20 US Dollar könnt ihr ab dem 31. Okotober dabei sein. Für fast 30 US Dollar könnt ihr schon ab dem 15. Oktober die Zombie verseuchte Welt besuchen und erhaltet außerdem 3 Pässe für Freunde, als Testzugänge für 2 Tage. Das teuerste Packet, knapp 50$, erweitert den sogenannten „Pioneer“ Account um 15$ Geld im Spiel und 5 Monate (statt nur 1 Monat) „Stronghold“ Map Server Hosting. Der „Legend“ Account ist allerdings limitiert.

Wir werden für euch mit dabei sein und das Spiel ab dem 15. Oktober präsentieren.

Zur Preorder geht es hier lang.

 

Ein Video in welchem der In-Game Store und das Spielmenü zu sehen ist könnt ihr euch hier anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.