The Walking Dead: No Going Back – Let’s play 07

In der vorletzten Folge kamen wir von einem Albtraum in den nächsten. Zum Ende hin konnte man nicht mehr sicher sein, dass sich Kenny und Jane nicht gleich an die Gurgel gehen werden. Für uns absolut null Chance da irgendwie was ausrichten zu wollen.

 

Harte Entscheidungen trifft man wenn es nicht anders geht, der Geduldsfaden reißt, der „Genervt“ Faktor gegen himmlisch geht… oder uns der Gruppenzwang dazu bringt. Ehrlich gesagt sitzen wir vor dem Controller hilflos wie ein kleines Mädchen und fühlen uns zwischen Verzweiflung und Zorn hin und her gerissen.

Und dann passiert es:

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.