The Walking Dead: No Going Back – Let’s play 06

„Mission not so successfull“ könnte man nach der letzten Folge meinen. Der Truck läuft aber Kenny will partu nicht einsehen die Nacht verstreichen zu lassen um mit höherer Wichtigkeit Kraft zu tanken. Ein Faktor den die gesamte Gruppe betrifft.

Klar ist die Meinung innerhalb einer Gruppe selten die Gleiche. So auch die Argumentation welches Ziel mit dem nun zur Verfügung stehenden Vehikel angesteuert werden soll. Was wir beim Erwachen allerdings erleben müssen sprengt alles was vorstellbar wäre… und wirft uns in einen neuen Albtraum:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.