The Walking Dead: No Going Back – Let’s play 03

In der letzten Folge begannen wir auf Lukes 27gsten Geburtstag anzustoßen. Auch wenn die Gruppe nicht unbedingt zusammen feiert, zu sehr trennen Einzelschicksale, macht es Spaß und man mag glauben das Luke richtig gut flirten kann.

Was mag in einem Menschen vorgehen der Bedingungen erleben musste wie Arvo? Er ist sehr jung und erlebt schon seit Jahren sprichwörtlich die Hölle auf Erden. Wirkt er nur stolz und unnahbar oder ist er innerlich schon längst zerbrochen?

Eins steht jedenfalls fest: Ein gutes Gefühl kann man bei ihm nicht gerade haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.