The Walking Dead: Michonne – Episode 2 / Folge 07: Gewähre kein Obdach

Anhänger und Fans der Serie rätseln nach dem Ende der Folge 15 aus Staffel 16 was denn nun eigentlich mit Daryl geschehen ist. Leider können wir euch das an dieser Stelle nicht verraten, aber die Geschichte um Michonne ein wenig weiter ergründen. In 3 Folgen läuft für euch die Episode „Gewähre kein Obdach“ für euch.

In der heutigen Folge:
Normas Bruder greift mit seinen Männern an und trifft uns härter als befürchtet. Jedoch wird keiner der Leute Pardon erfahren. Wenn Norma wüsste was wirklich mit ihrem Bruder geschehen ist, wäre sie vermutlich schon hier. Aber das werden wir leider erst in der nächsten Episode erfahren.

Wir werden natürlich direkt wieder für euch mit dabei sein. Der Release wird auf April gesetzt, wobei wir hier eher von den letzten Tagen im Monat ausgehen.

Natürlich erweitern wir auch unseren Testbericht um die neue Episode.

TEILEN
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here