„The Walking Dead“ im Kino

Auch wenn die 2te Staffel nicht unbedingt die neueste ist so locken Fox, eOne und Kinopolis die Menschen vor die große Leinwand. Gezeigt werden die ersten beiden Folgen aus der 2ten Staffel. Aufgrund der immer großeren Fan-Gemeinde sind wir davon überzeugt das die Vorstellungen ausgebucht sein werden.

Folgende 13 Städte sind bei diesem Event am 26. Oktober dabei:

Kinopolis Aschaffenburg
Kinopolis Bonn – Bad Godesberg
Kinopolis Freiberg
Kinopolis Main-Taunus
Kinopolis Landshut
Kinopolis Koblenz
Kinopolis Rhein-Neckar
Kinopolis Hanau
Mathäser München
Cinemaxx Darmstadt
Citydome Rosenheim
Universum City Karlsruhe (Vorstellung um 21 Uhr)
Kinocenter Giessen

Um das Ganze noch zu versüßen veranstaltet FOX ein Gewinnspiel um an kostenlose Karten zu kommen. Der Vorverkauf der Karten beginnt am 04. Oktober auf kinopolis.de.
Die 3. Staffel beginnt allerdings schon am 19. Oktober und wird auf dem Pay-TV Sender FOX ausgestrahlt.

Und für alle die es nicht erwarten können…

 

Im Anschließenden könnt ihr noch ein paar Interviews mit den Schauspielern genießen.

 

[Quelle: fb]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.