0
Posted 18. Juni 2016 by Carsten in Buchtipp
 
 

The Walking Dead 25: Unter Wölfen


Nach den schockierenden Ereignissen am Ende des letzten Bandes von The Walking Dead haben wir uns auf den neuen Band gestürzt. Ob dieser Comic mit unseren hohen Erwartungen mithalten konnte, lest ihr in unserem Review.

Inhalt

Nach einer niederschmetternden, barbarischen Tat der Flüsterer muss Rick seiner Gruppe einen neuen Weg in Richtung Zukunft weisen. Als dann auch noch seine Autorität infrage gestellt wird, scheint die ganze Gruppe auseinanderzubrechen.

Eine neue Richtung?

Nach den niederschmetternden Ereignissen des letzten Bandes war es uns klar, dass wir uns auf einen etwas langsameren Band einschießen müssen. Der 25. Teil ist zwar etwas langsamer, aber er bereitet eine neue Richtung in der Geschichte von The Walking Dead vor. Wir sind sehr gespannt wie dies im Endeffekt aussehen wird, da nur die ersten Veränderungen in der neuen Zivilisation angedeutet werden. Bis die Veränderungen wirklich schlagend werden, müssen wir uns wahrscheinlich noch ein paar Bände lang gedulden.

Fazit

Obwohl dieser Band etwas langsamer ist, ist er durchaus gelungen und sollte gelesen werden. Es werden viele kommende Ereignisse vorbereitet, sodass wir mit Spannung auf die folgenden Bände warten.

Eckdaten

Umfang: 144 Seiten

Preis: 18,00 Euro

VÖ: 23. Mai 2016

The Walking Dead 25 Cover


Carsten