The Unfinished Swan: Gamescom Trailer veröffentlicht!

Laut dem Blog vom Unfinished Swan Team wird das Spiel „irgendwann im Jahr 2012“ erscheinen. Dementsprechend kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis wir als Waisenkind einem unvollkommenen Schwan – ihm fehlt der Hals – in eine weiße Fantasiewelt folgen können. Erinnert ein wenig an Alice im Wunderland, wie auch Spieleentwickler Ian Dallas auf der gamescom zugeben musste. Sie haben sich von der Geschichte inspirierend lassen und doch scheint sie ganz anders. Denn in The Unfinished Swan sind die einzigen Mittel schwarze Farbkleckse mit welchen man seine Umgebung zur Erscheinung bringen muss. Da wirft sich einem doch die Frage auf, was das Ziel des Spiels ist und, wo einen die Reise hinführen soll.

Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus und so dürfen wir warten bis das Release Datum endlich bekannt gegeben wird. The Unfinished Swan wird zum Download für die PS3 verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden