The Talos Principle – Launch Trailer zum philosophischen Puzzle-Spiel

Zur Feier des Releases erschien ein Launch Trailer zu The Talos Principle, dem neuen philosophischen Puzzle-Spiel von Croteam, den Entwicklern von Serious Sam.

In The Thalos Principle erwacht der Spieler aus einem tiefen Schlaf, nur um sich in einer fremden und widersprüchlichen Welt, bestehend aus antiken Ruinen und hochentwickelter Technologie, wiederzufinden. Während er von seinem Schöpfer mit der Lösung einer Reihe von zunehmend komplexen Rätseln beauftragt wird, muss er sich entscheiden, ob er auf seinen Glauben vertraut oder beginnt die entscheidenden und schwierigen Fragen zu stellen: Wer ist er? Was ist seine Bestimmung? Und was wird er jetzt tun?

Features des Spiels:

  • Löse mehr als 120 spannende Rätsel in einer überwältigenden Welt.
  • Leite Drohnen um, manipuliere Laserstrahlen und beeinflusse sogar die Zeit um dich zu bewähren – oder einen Ausweg zu finden.
  • Erkunde eine Geschichte über die Menschheit, Technologie und Zivilisation. Decke Hinweise auf, entwerfe Theorien und entscheide selbst.
  • Wähle deinen eigenen Weg durch die nichtlineare Spielwelt und löse Rätsel auf deine eigene Art.
  • Doch vergiss nicht: Entscheidungen haben Konsequenzen und du wirst stets beobachtet.

Hier seht ihr den Launch Trailer zum Puzzle-Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Talos Principle ist momentan auf Steam als Angebot zum Preis von 35,99€ erhältlich, außerdem kann man gratis vier Level im The Talos Principle Public Test probespielen.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.