The Surge 2 Weapon Pack veröffentlicht

The Surge 2, das preisgekrönte Action-Rollenspiel aus dem Hause Deck 13, erhält heute ein für alle Spieler kostenloses Inhalts-Update. Das Free-Future-Shock-Weapon-Pack fügt dem umfangreichen Arsenal vier neue, tödliche Waffen und zwei neue Implantate hinzu. The Surge 2 ist für PlayStation und Xbox One im Handel erhältlich.

Weitere Details zum kommenden Season Pass wollen Deck 13 und Focus Home Interactive nächste Woche bekannt geben. Dieser soll weitere Waffen, Implantate, Ausrüstung und eine brandneue Story-Line umfassen, die zukünftig dem Spiel hinzugefügt werden.

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.