The Spatials – Let’s play [Episode 14]: Der gewünschte Ausbau

0
3

 

Wie würdest du reagieren wenn dir plötzlich ein Job, weit weit da draußen im Weltraum angeboten werden würde? Können wir leider nicht beantworten. Aber…

 

… im Jahre 5781 beschließt dennoch jemand: Es wird Zeit für einen Anführer. Jemand der weiß wie eine Infrastruktur errichtet aber gleichzeitig auch effektive militärische Aktionen geführt werden können. Das sind WIR!

Was passiert wenn ein Spiele Redakteur mit so einer Aufgabe betreut wird? Richtig, er macht Blödsinn. Was passiert wenn die intergalaktischen Offiziere faul werden? Sie werden an die Front geschickt.

Für Schlachtzugs Gruppen in Zwangsjacken zwecks Raid auf den Kühlschrank, zur Vernichtung schräger Bugs und zum „Schutz“ der Fauna gibt es täglich eine Folge aus dem Weltraum.

TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here