The Secret World – Neues Raid Event für 40 Spieler verfügbar

[quote]Der letzte Showdown in Agartha hat begonnen! Sei dabei und nimm noch heute an der letzten Phase des Events Die flüsternde Flut teil. Und außerdem erwarten dich im Item-Shop die brandneuen geheimnisvollen Schachteln![/quote]

Funcoms Titel The Secret World aus dem Jahre 2012 versucht Veteranen des Spiels als auch neue Spieler mit Events zu begeistern. Momentan gibt es eine etwas härtere Herausforderung..bis zu 40 Spieler sind von Nöten um an dieser epischen Schlacht teilnehmen zu können. Also. Schließt euch zusammen und bekämpft einer weitere Bedrohung in dem mystischen MMO Titel.

Heftige Raid-Herausforderung

Bekämpfe bei diesem neuen Raid-Event in Agartha den monströsen, schmutzverseuchten Bewacher. Schließe dich mit anderen zusammen und hole dir Hilfe von Zuberi persönlich, um diese Raid-Herausforderung für 40 Spieler zu meistern. Es werden Streiter aller Qualität und Ausrichtungen gebraucht – es gibt keine Teilnahmevoraussetzungen! Der Kampf wird alle 3 Stunden für 30 Minuten verfügbar sein, und ihr könnt in dieser Zeit einfach in „Flappys“ Bau marschieren, um daran teilzunehmen.

Epische Beute

Besiege den Bewacher, den die Community passenderweise Flappy getauft hat, und erringe neue Belohnungen und Outfits. Die brandneue Herausforderung bietet außerdem die Chance auf epische Beute mit immenser Macht – und vergiss nicht, dass der ultimative und letzte Preis dabei der Zugang nach Tokio ist!

Brandneue geheimnisvolle Schachteln

Du kannst jetzt im Item-Shop bei den brandneuen geheimnisvollen Schachteln dein Glück versuchen. Kaufe sowohl „Die geheimnisvolle Schachtel“ als auch „Die total geheimnisvolle Schachtel“, um an großartige Objekte heranzukommen. Mit etwas Glück winken sogar epische Belohnungen!

Vorschau auf kommende Ausgaben

Es wird auch schon fleissig an den Ausgaben 9-11 gearbeitet. Hier einige Auszüge des letzten Briefes des Gamedirectors, was einem dort erwartet.

Und was ist jetzt mit Tokio?

Alle NPCs für Ausgabe #9 sind mittlerweile ebenfalls aufgenommen. Einige bekannte Stimmen sind wieder in ihren bekannten Rollen zu hören, und wir haben auch großartige neue Schauspieler am Start, die einige unserer neuen Protagonisten zum Leben erwecken. Und falls ihr es noch nicht getan habt, solltet ihr euer Japanisch aufpolieren! Ist bestimmt ganz praktisch.

Außerdem arbeiten wir an neuen Untersuchungsmissionen, die euch brandneue Herausforderungen präsentieren werden. Ich habe zwar Stillschweigen geschworen, aber eine Kleinigkeit werde ich dennoch verraten. Der Schlüssel zur Lösung des -GESCHWÄRZT- besteht darin, -GESCHWÄRZT-

Das Spielfeld ist groß. Es bietet Stunden über Stunden mit Inhalten allein zur Fortführung der Story-Mission, und noch einmal genauso viel Gameplay mit anderen Missionen.

Der Plan sieht vor, dass Ausgabe #10 die Story-Mission fortführt und sowohl neue freundlich gesinnte Missionsgeber als auch neue Monster vorstellt. Sie wird neue Gebiete in Tokio vorstellen, darunter ein Einkaufszentrum und … das „Love Hotel“, das unsere Erwachsenenfreigabe ausnutzen wird. Außerdem wird es in einem Bereich mehrere Hinweise auf das nächste Ziel all unserer Geheimagenten geben.

Ferner stellt die Ausgabe ein neues Szenario mit japanischem Schauplatz sowie einen neuen Bau mit hauptsächlich gruppenkonzentrierten Inhalten vor.

In Ausgabe #11 geht es dann vornehmlich um den Orochi Tower. Das ist gleichzeitig auch das Ende des ersten Kapitels der TSW-Story, mit einem epischen Abschlusskampf und einer überraschenden Wende.

Die unteren Stockwerke des Towers beinhalten zudem ein neues Dungeon (mit Elite- und Albtraum-Modus) und einen neuen Raid.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: The Secret World

Weitere Informationen:

Homepage

Facebook

Twitter

Youtube

Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]