The Park: Exakter Termin für das Horror-Adventue angekündigt

The Park, ein Horror-Adventure des Entwicklers Funcom, soll ab dem 27. Oktober für Windows erhältlich sein.

In „the Park“ geht es um die Mutter und Protagonistin Lorraine, die mit Ihren Sohn Callum in den Atlantic Island Park fährt. Sie erwartet einen schönen und fröhlichen Freizeitpark, als jedoch die Sonne untergeht, verwandelt sich der Park in den reinsten Alptraum. Zu allem Überfluss verliert sie auch noch ihren Sohn und das Ziel des Spiels ist es, diesen wieder zu finden und zu retten. Wer sich für Adventures und Horror-Spiele interessiert, großen Wert auf eine gut erzählte Story und kleinere Rätsel legt sollte aufjedenfall einen Blick riskieren! Adventures aus dem Hause Funcom, wie zuletzt „Dreamfall: The Longest Journey“, sind dafür bekannt eine spannende und mitreissende Story zu erzählen. Vorbestellt werden kann „the Park“ bei Steam aktuell für 9,99€.

Quelle: http://www.theparkgame.com/
TEILEN
Marco
Ich, Marco Blöink, geboren am 08.07.1989, interessierte mich schon immer für das Gaming und Mediale. Deswegen wirkte ich schon an vielen Esport-Projekten mit und bei Game2Gether jetzt als freier Redakteur. Ich konzentriere mich auf den Computer obgleich ich viele andere Konsolen mein Eigen nennen darf. Für konstruktive Kritik bin ich genauso zugänglich wie für Lob und Anregungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here