The Night of the Rabbit

Daedelic Entertainment hatte eine Idee und nun einen neuen Titel: The Night of the Rabbit. Bisher konnte das Point & Click-Adventure als The Rabbit’s Apprentice viele positive Ersteindrücke sammeln.
Zusammen mit dem neuen Titel veröffentlicht Daedalic Entertainment außerdem zwei weitere Screenshots, die frische Eindrücke des fesselnden Spielerlebnisses vermitteln.
Mit The Night of the Rabbit haben wir unser bisher größtes Adventure-Spiel erschaffen. Es tritt in die Fußstapfen unserer Deponia-Serie, die national, wie international große Erfolge feiern konnte“, so Carsten Fichtelmann (CEO Daedalic Entertainment). „Unseren Entwicklern ist es wieder gelungen, ein einzigartiges Spiel zu entwickeln, das Spieler auf der ganzen Welt in seinen Bann ziehen wird.“
The Night of the Rabbit wird ab dem 29. Mai 2013 überall für PC und Mac erhältlich sein.

[slider][pane]
The Night of the Rabbit
The Night of the Rabbit
[/pane][pane]
The Night of the Rabbit
The Night of the Rabbit
[/pane][/slider]

Inhalt des Spiels

Der größte Traum des zwölfjährigen Jeremias Haselnuss ist es, Magier zu werden. Am vorletzten Tag seiner Sommerferien scheint sich dieser Traum endlich zu erfüllen: Aus heiterem Himmel erscheint der Marquis de Hoto: ein großer, elegant gekleideter Hase und entführt Jerry in eine magische Welt….

Auf der Homepage zum Spiel könnt ihr weitere Details erfahren: http://www.thenightoftherabbit.de.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.