The Mighty Quest for Epic Loot erreicht 1,5 Millionen Registrierungen

Ubisoft® gab heute bekannt, dass The Mighty Quest For Epic Loot™ nur zwei Wochen nach dem Start der Open Beta bereits mehr als 1,5 Millionen Registrierungen in über 240 Ländern weltweit verbuchen kann.

Der beliebteste Charakter während der Closed Beta des Spiels, der Ritter, bleibt der favorisierte Plünderer der Opulenzianer. Sein legendärer Charme und seine gepflegten Manieren sind weiterhin die besten Gefährten um das Schloss eines Nachbarn zu besiegen. In der Arena ist er eine vollkommen unaufhaltsame Wand der Bestrafung.

Bisher haben Spieler mehr als 29 Milliarden Goldstücke in 790.000 von Spielern entworfenen Schlössern während 28 Millionen investierten Stunden erbeutet. Fans spielten das Spiel sogar auf Twitch, wo sie mehr als 3.360 Stunden streamten – das kommt 14 Tagen Non-Stop-Looten gleich!

Um selber zu looten, können Spieler sich mit einem Uplay-Account unter folgendem Link anmelden: www.themightyquest.cominfografic_GER_FINAL

Quelle: PM