The Legend of Heroes: ToCS III – Launchtrailer zeigt Neuerscheinung

Entwickler Falcom zeigt pünktlich zur Veröffentlichung das neue The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III in einem Launchtrailer. Das RPG ist ab sofort für PlayStation 4 verfügbar. Auch eine Spezialedition namens Early Enrollment Edition inklusive Bonusinhalten ist erhältlich.

Wer noch unentschlossen ist, findet im PlayStation Store eine kostenlose Demo. Über diese gibt es auf der offiziellen Website weitere Infos. Darüber hinaus könnt ihr euch von der Beschreibung des Entwicklers überzeugen lassen:

„Fast 1,5 Jahre sind seit dem Erebonianischen Bürgerkrieg vergangen und vieles hat sich seitdem verändert. Die Schatten der Vergangenheit, sich stetig verändernde Staaten, die interne Politik des Empire und das abenteuerliche Leben von Rean Schwarzer ebnen den Weg in ein neues Kapitel dieser Welt. Als gerade frisch gebackener Absolvent von der Thor-Militär-Akademie ist Rean, der Held der ersten beiden Teile, vom Schüler zum Ausbilder in einer neu gegründeten Zweigstelle der Akademie aufgestiegen.

Die Zweigstelle drängt sich schnell auf die nationale Bühne. Hier übernimmt er die Führung über die neue Class VII und muss eine neue Generation Helden in eine ungewisse Zukunft führen. Noch ist alles ruhig, doch die ruchlose Ouroboros-Organisation beginnt im Hintergrund mit einer Verschwörung, die den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen könnte.“

Überzeugt euch das neue The Legend of Heroes? Hier seht ihr den Launchtrailer:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.