The Last of Us – So lang ist die Kampagne

In einem Video mit Arne Meyer vom Publisher Naughty Dog plauderte dieser fröhlich über den kommenden Blockbuster The Last of Us. Etwas später geht er auch auf den Verlauf der Singleplayer Kampagne ein und deren Spieldauer:

 

„Man wird um die 12 Stunden Spielspaß haben. Irgendwas zwischen 12 und 16 Stunden, es kommt auf den Spielstil drauf an. Man kann ja auch insgesamt etwas langsamer spielen, wenn man sich an eine Situation vorsichtig ranschleicht oder etwa, wenn man viel in der Umwelt entdecken möchte.“

Weiterhin kommen wohl eine ganze Reihe an DLC für The Last of Us, die einen großen Fokus auf dem Multiplayer haben werden.

Am 14. Juni können wir uns dann ein eigenes Bild machen, denn dann erscheint The Last of Us für Playstation 3. Wer vorab zugreifen möchte, der kann das Spiel bei Amazon vorbestellen.

Das Video zu besagtem Interview findet ihr unter diesem Artikel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden