The Flash – Rasend schnell im Free-TV

The Flash

Schon morgen startet die Serie zum Superhelden Flash auf Prosieben. „The Flash“ wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt und erzählt die Geschichte zur Entstehung des DC-Helden Flash und dessen familiären Hintergrund. Schon im Oktober 2014 ging die Serie in den USA an den Start, bei uns im Frühjahr 2015 auf dem Pay-Tv Kanal Prosieben Fun. Beteiligt sind an diesem Film Warner Bros. Television und DC Comics. Die Rolle von Barry Allen (The Flash) übernimmt Grant Gustin, der schon zuvor zu sehen war in der Serie Arrow (DC-Comics).

> Mehr über Superhelden.

Handlung von The Flash

Als Barry elf Jahre alt ist, ist er der einzige Zeuge, als seine Mutter ermordet wird. Da ihm niemand glaubt, wird sein Vater des Mordes verurteilt und er wächst bei Detective Joe West auf. 14 Jahre später ist Barry als forensischer Assistent für den CSI tätig. Auf einer Party der Firma S.T.A.R.-Labs, die er mit Joes Tochter Iris besucht, kommt es zu einer Katastrophe: Eine Explosion lässt einen Sturm aufziehen, und Barry wird von einem Blitz getroffen. Er liegt fortan im Koma.“ -Quelle: Prosieben

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.