The Elder Scrolls Online – Beta Einladungen für Januar 2014

Einmal noch schlafen… dann ist es soweit!

Elder Scrolls Online BetaHabt ihr die vergangenen Tage auch eine eMail erhalten die ungefähr so aussah wie hier am Rand zu sehen? Wenn ja dann gehört ihr zu den glücklichen Auserwählten, welche ab morgen die für 2 Tage geplante Beta Version antesten dürfen.

Das Ganze nennt sich auch Stresstest und könnte vermutlich die Länge eures Geduldsfadens auf die Probe stellen. Unter besten Bedingungen habt ihr 2 Tage, in denen ihr euch die bisherige Entwicklung zu Gemüte führen könnt. Bleibt also abzuwarten wie die Server funktionieren werden.

Wir sind da sehr optimistisch eingestellt, da auch die ca. 22GB Download mit mindestens 6 MB/s vonstatten ging.

Wie nehmt ihr teil?

Zuerst müsst ihr euch für die Beta gemeldet haben. Habt ihr eine eMail erhalten, legt ihr dafür eigens einen Beta Account an. Account Erstellungen ohne Beta Hintergrund werden gelöscht. Darauf verweist auch Bethesda in ihrer eMail.
Wurde der Account erstellt erhaltet ihr nach gewisser Zeit eine eMail zur Aktivierung des Accounts. Bei uns hat dies weniger als eine halbe Stunde Wartezeit gefordert, garantiert allerdings nicht, dass es darüber hinausgehen kann.

Bitte achtet darauf, dass ihr den richtigen Link anklickt. Denn im Anschließenden werdet ihr den Beta Key eingeben können. Wer also weitere Informationen erhalten möchte sollte oder weniger zuspamt werden möchte, sollte dies entsprechend einstellen.

EOS Aktivierung Account

Wir wünschen euch viel Spaß und beachtet die Geheimhaltungsklauseln!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.