The Elder Scrolls Online – Über 140 Emotes im Spiel

Oftmals wird es in einem MMORPG etwas langweilig, wenn man z.B. auf seine Raid-Kollegen wartet oder vielleicht auch nur auf den Arena-Invite. Genau dafür bauen die Entwickler von MMOs Emotes ein, damit man sich munter und fröhlich solche Wartezeiten vertreiben kann.

Bethesda veröffentlichte nun eine gigantische Zahl auf der offiziellen Website zu The Elder Scrolls Online. Mit über 140 Emotes im Spiel hat man da schon eine ganz gute Auswahl. Doch damit noch nicht genug. In einem Kreativwettbewerb könnt ihr euch selber mal im Theater versuchen und neue Emotes entwerfen. Wenn ihr eine gute Idee habt, dann greift gleich zur Kamera und nehmt euch selber dabei auf.

Der Hauptpreis kann sich da schon sehen lassen: Der 1. Preis erhält die Möglichkeit sein Emote persönlich mit den Entwicklern bei ZeniMax umzusetzen.

Mehr Infos erhaltet ihr hier.

The Elder Scrolls_Online-1

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !