The Division: Termin für erste Erweiterung geleakt

Bald ist es endlich soweit, die Erste kostenpflichtige Erweiterung zu The Division wird noch im Juni erscheinen, auch wenn erst mal nur für Xbox One. PS4 und PC Spieler müssen dank einem Exklusivvertrag noch 30 Tage länger warten.

Der Erste von Ingesamt drei kostenpflichtigen Erweiterungen trägt den Namen Untergrund. Ubisoft selbst hat bisher noch nichts zum Ersten DLC veröffentlicht, doch auf Amazon, war der Erste DLC für kurze Zeit gelistet.

Im Ersten DLC „Untergrund“ haben bis zu vier Agenten eine riesige unerforschte Unterwelt von New York zu erkunden, in dem es scheinbar endlose Tunnel und U-Bahn-Schächte gibt. Auch wird man hier auf sehr gefährliche Gegner stoßen, so heißt es jedenfalls. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.