The Division-Alle Spieler werden eine Entschädigung erhalten

Aufgrund der nicht ganz so reibungslos verlaufenen Wochen von The Division hat Ubisoft angekündigt das es für die Spieler eine Entschädigung geben wird. Statt Spielspaß war es eher anstrengend die letzten Tage und Wochen für Spieler von dem Online Shooter The Division. Durch einen Live-Stream hat Ubisoft angekündigt das es für jeden Division Spieler als Entschädigung 150 Phoenix Credits geben wird. Dies soll ein Ausgleich sein für die fehlende täglichen Missionen. Jeder Spieler der sich zwischen dem 23. und dem 24. in The Division einloggt bekommt automatisch die Credits gutgeschrieben. Eine Zusätzliche Entschädigung für den Rucksack Bug oder dem Character Wipe wird es ebenfalls geben. Die betroffenen Spieler erhalten zusätzlich 500 Phoenix Credits sowie 10 High-End Materialien für das Crafting. Unklar ist ob die Materialien automatisch in den Besitz der betroffenen wandern oder sie diese beim Belohnungshändler abholen müssen.

 the-division-003  Tom Clancys The Division E3 the-division-001 the_division_04

Quelle: Ubisoft

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.