The Darkness II – Limited Edition für Vorbesteller

K Games hat bekannt gegeben, dass ab sofort bis zur Veröffentlichung alle Vorbestellungen zu „The Darkness II“ ohne weitere Kosten ein Upgrade auf die Limited Edition erhalten. Somit kommt ihr in de Genuss des »Crazy Abdul Darkling« Kostüms und eine verbesserte Fähigkeit »Gourmet Hearts«, die euch mit einem Bonus belohnt, wenn ihr Herzen esst. Dank dem dritten Extra »Relic Hunter« lokalisiert ihr Gegenstände im Spiel.

Darüber hinaus gibt es noch eine Illustration von Marc Silvestri und digitale Versionen der Comics The Darkness Origins Vol.1 und Vol.2.

pm

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!