The Crew – Neues Video zeigt die Ausmaße von Spielwelt und Spielmodi

The Crew

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zum kommenden Action-Rennspiel The Crew, das neue Bilder und Informationen zur offenen Spielwelt und den umfangreichen Gameplay-Möglichkeiten liefert. The Crew wird ab dem 11. November für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, Playstation 4 sowie für PC verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Crew nimmt die Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt durch eine gigantische offene Spielwelt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist. Das Spiel ist randvoll mit aufregenden Herausforderungen und abwechslungsreichen Strecken: Von Städten zu den Vororten, von Bezirk zu Bezirk, von einem Bundesstaat zum nächsten, von Küsten zum Berggipfeln. The Crew definiert die spielerische Freiheit in einem Rennspiel komplett neu, indem es eine noch nie da gewesene Spielwiese an Möglichkeiten bietet und die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt. Es bietet Straßenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und viele weitere Varianten.

PM
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!