The Crew – Launch Trailer ist erschienen

The Crew

Pünktlich zum Release am 02. Dezember erschien heute der Launch Trailer zu The Crew. Das actiongeladene Video zeigt Szenen aus dem Rennspiel, welches ab Dienstag für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird.

In The Crew fährt man als Spieler durch eine riesige offene Welt, welche den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist. Dabei meistert man Herausforderungen und erkundet neue, abwechslungsreiche Strecken, zum Beispiel in Vororten, auf Landstraßen, an Küsten oder Bergen vorbei und vielen mehr. Man hat eine für ein Rennspiel völlig neue spielerische Freiheit, während das Spiel die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt und eine noch nie dagewesene Spielwiese an Möglichkeiten bietet: Auf den Highways nahe der Küste beschleunigen, Slalomfahren in den belebten Straßen der Großstädte, in den scharfen Kurven der bergigen Strecken driften…

Außerdem gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Rennmodi, wie Straßenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und einer Vielzahl an weiteren Varianten. Dem Spieler bietet The Crew somit für ein Rennspiel ungewohnt viel Freiheiten und Möglichkeiten.

Noch nie da gewesenes, soziales Gameplay

Ein besonderes Feature ist das soziale Gameplay, denn die eigene Online-Spielwelt ist jederzeit mit anderen Spielern bevölkert, die potenzielle Kontrahenten oder Verbündete sein können. Auf diese Weise wird der Wettbewerb, aber auch die Kooperation unter den Spielern auf natürliche Art gefördert. Zum ersten Mal wird es in einem Rennspiel möglich sein die gesamte Kampagne gemeinsam mit Freunden zu spielen, sei es um den Fortschritt zu erleichtern, bessere Belohnungen zu erhalten oder als Team mehr Spaß zu haben.

Die PvP-Missionen existieren für alle Arten von Terrain- und Fahrzeugspezifikationen, sodass die Spieler jeden Fahrstil in einer kompetitiven Umgebung meistern können. In der riesigen Welt von The Crew ermutigen PvP-Missionen die Spieler in ihrem Fahrstil kreativ zu sein während sie versuchen, die besten Wege von einem Checkpoint zum anderen zu finden.
Die sozialen Features in The Crew nehmen in den Fraktionskriegen neue Ausmaße an. Diese Erweiterung ist verfügbar, sobald die zweite Region der Karte zugänglich gemacht wurde. Jeder Spieler wird sich einer der fünf Fraktionen anschließen und alleine oder mit seiner Crew die Reputation und den Einfluss seiner Fraktion erhöhen.

Einzigartige Verbindung von Auto-Anpassung und RPG-Elementen

In The Crew sind die Edelboliden der namhaftesten Autohersteller versammelt. Jedes Auto wurde in fünf verschiedene Anpassungs-Spezifikationen unterteilt, um eine bessere Performance zu gewährleisten und jedes Terrain meistern zu können: Straße, Gelände, Performance, Rallye, Rennen. Die Spieler können ihr Fahrzeug an ihren Fahrstil anpassen und komplett verschiedene Gegenden befahren: Jedes Auto ist ein zwanzig-teiliges Puzzle, das Spieler nach eigenen Wünschen anpassen und upgraden können, während sie Body- und Performance-Teile freischalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Crew wird sich in den kommenden Monaten weiterentwickeln. Neue Missionen, Autos, Anpassungen, Community-Events und PvP-Modi werden für Xbox One- und Playstation 4-Spieler regelmäßig hinzugefügt.
Zusätzlich wird es vier themenbezogene Packs geben, welche neue Autos, neue Sticker und neue Tuning-Kits enthalten. Ab Januar 2015 werden diese als herunterladbare Inhalte verfügbar sein. Ubisoft enthüllte außerdem den The Crew-Season Pass, welcher den Spielern einen früheren Start für diese vier themenbezogenen Packs zusichert und zwei exklusive Autos (McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale) sowie exklusive Tuning-Möglichkeiten verspricht.
Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website.
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.