The Crew – Erster Trailer zum Action-Rennspiel

Ubisoft gab heute bekannt, dass The Crew ab Herbst für Xbox One, PlayStation 4  und für PC erhältlich sein wird.
The Crew ist eine revolutionäre Action-Rennsimulation, die den Spieler mit auf eine  waghalsige Tour durch eine gigantische offene Spielwelt nimmt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist, gepaart mit aufregenden Herausforderungen und bevölkert von anderen realen Spielern.
Der heute erstmals veröffentlichte Gameplaytrailer zu The Crew zeigt vier Rennwagen mit unterschiedlichen Tuning-Spezifikationen in einzigartigen und kultigen Gebieten der USA, die als Team zusammen ihre Reise durch die lebendige und atemberaubende offene Spielwelt antreten.Vorbesteller von The Crew erhalten exklusiven Zugang zu einem 2015er Ford Mustang GT, einem Dodge RAM SRT-10 und einem BMW Z4 sDrive35is. Zudem gibt es exklusiv bei Amazon die Möglichkeit die Limited Edition von The Crew vorzubestellen, in der man exklusiven Zugang zum Mini Cooper S 2010 bekommt. Jedes Angebot beinhaltet zusätzlich noch ein Paket aus benutzerdefinierten Autoteilen und „der speziellen The Crew Währung“. The Crew kann ab sofort im Einzelhandel vorbestellt werden.
Zusätzlich haben alle Spieler ab dem 8. April die Möglichkeit auf Schatzsuche nach goldenen Nummernschildern zu gehen. Diese goldenen Nummernschilder sind in bereits veröffentlichten oder noch zu veröffentlichenden Screenshots, Trailern etc. versteckt und können zum Release von The Crew unter (http://thecrewgame.com/golden-plate)eingegeben werden. Dadurch lassen sich speziellen Belohnungen im Spiel, Merchandise und eine noch unbekannte Belohnung frei schalten.
Weitere Informationen zu The Crew finden Sie unter: http://thecrewgame.com
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur