The Bot Squad: Puzzle Battles vorgestellt

Ubisoft stellte heute ihr neues Free-to-Play-Strategiespiel The Bot Squad: Puzzle Battles vor, welches ab dem 16. Oktober für Tablets und Smartphones bei Google Play und im App Store erhältlich sein wird.

Das Spiel, das klassische Puzzle-Game-Elemente mit Tower Defense-Gameplay kombiniert, spielt in einer futuristischen Welt, durch die der Spieler Roboter-Einheiten über diverse Karten manövrieren muss.

Ziel dabei ist, Orbs zu finden und vor feindlichen Roboter-Armeen zu verteidigen. Dabei verfügen die Roboter der Spieler über besondere Fähigkeiten, die sich kombinieren und nutzen lassen, um sich durch mit Fallen gespickte Gebiete zu kämpfen und die schon genannten Orbs zu beschützen. Eine strategische Vorgehensweise ist dabei unabdingbar um die Wellen an Gegnern zu überstehen.

In The Bot Squad: Puzzle Battles stehen dem Spieler vier verschiedene Puzzle-Modi, 180 fordernde Levels und Dutzende von steuerbaren Robotern zur Verfügung. Der Schwierigkeitsgrad der Levels steigt stetig an, wodurch immer bessere Kampfstrategien ausgearbeitet werden müssen.

The Bot Squad: Puzzle Battles wurde vom Entwicklerteam Ubisoft Shanghai entwickelt, welche das Spiel auch nach Release regelmäßig updaten und mit neuen Modi, Levels und Einheiten erweitern wollen.

The Bot Squad Puzzle Battles 3 The Bot Squad Puzzle Battles 5 The Bot Squad Puzzle Battles 4 The Bot Squad Puzzle Battles 2

Quelle: PM

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.