The Amazing Spider-Man – ab sofort für PC + Systemanforderungen

The Amazing Spider-Man ist ab sofort für PC erhältlich. Fans erfahren im interaktiven Action-Titel, was neben der Handlung des Sommer-Kino-Blockbusters und mit Spidey, Gwen Stacey und Curt Connors (Lizard) passiert.

Die neue „Web Rush“-Mechanik erlaubt es, eine große Bandbreite an Manövern auszuführen, die bis dato noch nie möglich waren. Spieler werden sich dabei oberhalb und unterhalb von Manhattan wie echte Superhelden fühlen. Sie erleben filmreife Netzschwing-Action und bekämpfen berüchtigte Marvel-Bösewichte wie Iguana, Rhino oder Scorpion mit spekta­kulären Spider-Man-Attacken.

The Amazing Spider-Man setzt einen Computer voraus, der folgende Mindestanforderungen erfüllt:

Minimum -Systemanforderungen Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem Windows 7 oder (Windows® XP 32-bit (mit Service Pack 3) und DirectX® 9.0c) oder (Windows Vista® mit Service Pack 2)
Prozessor        Intel Core® 2 Duo 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+ Intel Core® 2 Quad 2.4 GHz oder AMD Athlon II X4 2.6 GHz
Speicher        3 GB
Grafikkarte NVidia GeForce 8800 GT / AMD Radeon HD4770 NVidia GeForce 285 GTX / AMD Radeon HD4830
DirectX Version 9.0C or höher mit Shader Model 3 Support
Festplattenspeicher 8.6 GB unkomprimierter Festplatten­speicher
Soundkarte     DirectX 9 kompatible Sound Karte
Unterstützte Eingabegeräte Keyboard, Maus, Xbox 360 Controller, Game Pad

The Amazing Spider-Man ist für Xbox 360, PlayStation3, Wii, Nintendo 3DS, DS und PC erhältlich und hat von der USK die Altersfreigabe ab 12 Jahre erhalten.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!