0
Posted 18. Dezember 2014 by Christian Rahn in PS4
 
 

Tetris Ultimate: Ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich


Bereits im Oktober berichteten wir über Tetris Ultimate, doch damals bezüglich der Nintendo 3DS Version. Nun gab Ubisoft bekannt, dass die Versionen für PS4 und Xbox One ab sofort erhältlich sind. Preislich liegen beide Versionen bei 9,99 Euro als digitaler Download.

 

 

Tetris Ultimate vereint die beliebten Puzzle Levels mit Innovationen Funktionen, einer stark überarbeiteten Optik und dem faszinierenden Gameplay. Bereits wie bei der Handheld Version bietet diese wieder mehrere Modi welche den Spieler herausfordern sollen.

Tetris Ultimate für PS4 und Xbox One enthält folgende Modi:

-Battle: 4 Spieler kämpfen gegeneinander im ultimativen Tetris Kampf.

-Battle Ultimate: Fast wie der reguläre Battle Modus, aber dank irrer Power-Ups können ultimative Kampf Showdowns kreiert werden. Der Spieler hat die Möglichkeit dem Gegenüber Steine zuzuweisen oder das Spielfeld zu verschieben.

-Marathon: Der Spieler hat 15 Level zu meistern und so viele Punkte wie nur möglich zu sammeln.

-Endless: Wie der Name bereits verrät, gibt es kein Ende außer du kommst nicht mehr hinterher, wenn das Spielgeschehen zu schnell vonstattengeht.

-Ultra: 3 Minuten stehen zur Verfügung und es müssen so viele Punkte wie nur möglich gesammelt werden.

-Spint: Löse 40 Reihen so schnell wie du nur kannst.

Ebenfalls kündigte Ubisoft an, dass Tetris Ultimate 2015 auf den Computer und die PS Vita kommt.

 

Quelle: Ubisoft


Christian Rahn

 
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)