Tetris – Offizieller Trailer zum Film

Zu nahezu jedem Blockbuster im Kino gibt es ein passendes Videospiel. Auch umgekehrt hatten wir schon den Fall, dass es im Anschluss an ein erfolgreiches Game einen entsprechenden Film zu sehen gab. Dieser Trend setzt sich nun fort mit Tetris, der Film.

Was liegt wohl mehr auf der Hand, als einen Film zu einem der erfolgreichsten Videospiele überhaupt zu bringen? Nicht viel jedenfalls, dürfte sich Youtube-User Warialasky gedacht haben. Völlig zu Recht präsentierte er uns nun seinen offiziellen Trailer zum Film Tetris:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht findet sich ja ein Geldgeber für das Projekt. Lustig dürfte es in jedem Falle werden.

Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur