Tesoro ist Goldsponsor der BK(XX)L

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, unterstützt die Teilnehmer der 11. BK(XX)L (www.bk-lan.de) mit hochkarätigen Gaming-Produkten. Gleichzeitig profitiert Tesoro als Goldsponsor von CS:GO 2on2 von den zahlreichen Marketingaktivitäten vor und während der LAN.

Tesoro stellt für die jeweils 3 bestplatzierten seine mehrfach ausgezeichnete, und in Gamer-Kreisen sehr anerkannte, Hardware zur Verfügung. Den beiden ersten Gewinnern winkt je ein Durandal eSport Keyboard, die beiden Zweiten bekommen je ein Kuven Headset in weiß, der dritte Preis ist je ein Aiges X4 Mousepad. Diese Produkte inklusive der mechanischen Tastaturen sind bei enthusiastischen Gamern hochbeliebt.

Der BK-LAN e.V., Ausrichter der 11. BK(XX)L, organisiert bereits seit vielen Jahren LAN-Partys in unterschiedlichen Größenordnungen und hat neben einem guten Ruf auch eine entsprechend hohe Anzahl an Stammteilnehmern. An der jährlichen BK(XX)L werden erneut über 300 Teilnehmern erwartet. Das Jahr 2013 zeichnete sich neben dem 10jährigen Bestehen der BK(XX)L auch durch den Umzug in eine neue Location aus, die sowohl über bessere Infrastruktur, Raumaufteilung und Schlafmöglichkeiten sowie genügend Parkplätze verfügt.

Dazu Norman Bengs, Sponsoring-Verantwortlicher bei BK-LAN e.V: „Der Umzug mit unserer größten LAN-Party in eine neue Location, der Deutscher-Michel-Halle in Stromberg, im vergangenen Jahr zeigt, dass wir noch lange nicht unser Ziel erreicht haben: noch besser zu werden. Nur so können wir unser Niveau halten bzw. steigern, was sich auch in unserer diesjährigen Sponsorenliste wiederspiegelt.“

„Die Sponsorenliste von BK-LAN ist groß und wir hatten fast ein bisschen Ehrfurcht vor ihr. Uns war sofort klar, dass Tesoro sich dort einen Platz als Sponsor sichern muss. Von der Professionalität des BK-LAN e.V. und seinem Engagement waren wir sofort beeindruckt,“ so Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro.

 

Daten und Fakten zur 54. BK(XX)L

Datum: 02. – 04. Mai 2014

Unkostenbeitrag: 23 bis 29 Euro; maximale Teilnehmeranzahl 304

Veranstaltungs-Location: Deutscher-Michel-Halle, in 55442 Stromberg

tesoro-bkxxl-001