Tekken Tag Tournament 2 – Release-Datum + Collector’s Edition bestätigt

Namco Bandai Games gab nun offiziell bekannt, dass das neue „Tekken Tag Tournament 2“ in Europa am 14. September für Playstation 3 und Xbox360 erscheinen wird. Außerdem wird es in Europa auch eine Collector’s Edition geben, welche in einem Steelbook ausgeliefert wird. Beinhalten wird diese den Soundtrack, ein Artbook und ein Behind the Scenes Video mit Harada San und einigen anderen Special-Gästen.

„Europäische TEKKEN Fans dürfen sich auf die “We are TEKKEN”-Edition von TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 freuen, eine Collector’s Edition in hochwertiger Metall-Verpackung mit folgenden Inhalten: Der original Soundtrack des Spiels sowie eine CD mit Remix-Liedern, ein über 200-Seiten starkes Artbook, ein Behind-the-Scenes-Video mit Harada San und anderen Sprechern, die ihre besten Tipps für Tokio geben.“, so das Unternehmen in der Pressemitteilung.

pm
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!