0
Posted 3. März 2017 by Antonietta Bellia in News
 
 

Tekken 7 – Ihr dürft euch wieder prügeln


Wir hatten im Juni 2016 schon von Tekken 7 berichtet. Auf den Monat genau ein Jahr später soll es soweit sein. Und wenn schon weniger im realen Leben, sollt ihr wenigstens hier den Spaß und die Kombination die Tanz, Akrobatik und Musik verbindet erleben können: Die Rede ist vom brasilianischen Capoeira.

Niemand anderes als Eddy Gordo persönlich wird in dem sehnlichst herbeigesehnten Fighting Game wieder die Fäuste und Füße schwingen. Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine tödlichen Kampfkünste in den Dienst von Jin zu stellen. Zu seinem Unglück reichten auch die Heilkünste der Mishima Corporation nicht aus, um Eddys Meister zu heilen. Aus Rache schwor er daraufhin Kazuya Mishima die Treue, der seit jeher einen blutigen Kampf um die Firma seines Vaters Heihachi führt.

Ab dem 2. Juni 2017 ist der Ring auf PlayStation 4, Xbox One und Steam eröffnet. Wer das Spiel bis dahin vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der berüchtigten Vampir-Dame Eliza, bekannt aus Tekken Revolution, in den Ring steigen. Darüber hinaus wird eine limitierte Collector’s Edition mit folgenden Inhalten erhältlich sein: Die Deluxe Edition des Spiels inklusive Season Pass und eine spektakuläre Diorama-Figur mit Kazuya und Heihachi in dynamischer Kampfpose. Abgerundet wird das Paket mit einem Steel Book und dem offiziellen Soundtrack des Spiels.

 


Antonietta Bellia

 
Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]