Tales of Hearts R – ‚Hearty & Ready‘-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Tales of Hearts R veröffentlicht. Er trägt den Namen Hearty & Ready und zeigt Ausschnitte aus den animierten Zwischensequenzen des Spiels.

Zu sehen sind unter anderem die beiden Hauptfiguren Kor und Kohaku. Letztere wird bei einem Angriff der mysteriösen Antagonistin Incarose mit einem Monster infiziert, welches sich in ihrer Spiria, der Verkörperung ihres Herzens und ihrer Seele, festsetzt. Um ihr zu helfen, versucht Kor mit Hilfe der Waffe Soma ihre Spiria zu befreien, zerstört dabei jedoch ausversehen ihren Kern und damit die Quelle von Kohakus Gefühlen. Daraufhin machen sie sich, zusammen mit ihrem Bruder Hisui, auf, einen Weg zu finden ihre Spiria wiederherzustellen.

Tales of Hearts R erscheint bei uns am 14. November für PlayStation Vita und ist mit PlayStation TV kompatibel. Während der Text des Spiels ins Deutsche übersetzt wurde, ist die Sprachausgabe leider nur auf Japanisch vorhanden.

Hier seht ihr den Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.