Sword Art Online – Trailer zeigen Erweiterung und Complete Edition

Einen Monat vor dem Release im Januar hat Bandai Namco nun den Trailer der Story Erweiterung zu Sword Art Online: Fatal Bullet veröffentlicht. Diese ist unabhängig von DLCs und umfasst unter anderem neue Charaktere. Auch ein neuer Trailer zur kommenden Complete Edition ist im Folgenden zu sehen.

Die Erweiterung Dissonance of the Nexus von Sword Art Online: Fatal Bullet umfasst ein neues Szenario, bei welchem die SpielerInnen einen angeblich verfluchten Dungeon erkunden müssen. Tief im Kerker beginnen sie, die Stimme der längst verstorbenen Sachi zu hören. Lebt sie noch? War sie jemals tot? Oder sind sie auf etwas viel Düsteres gestoßen?

Dissonance of the Nexus und die Complete Edition erscheinen am 19. Januar nächsten Jahres für PS4, XboxOne sowie PC. Die Nintendo-Switch-Version folgt dann im Sommer.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.