Supremacy MMA – Release angekündigt

505 Games und Entwicklerstudio Kung Fu Factory gaben nun das offizielle Releasedatum für „Supremacy MMA“ bekannt. Dies wird das einzige MMA-Spiel sein, dass dieses Jahr erscheinen wird. Der genaue Termin wird der 23. September 2011 sein, erhältlich ist das Spiel für Xbox 360 und PlayStation3.

Creative Director von Kung Fu Factory, Ricci Rukavina freut sich besonders auf den Releasetermin. Da „MMA Supremacy“ das einzige Kampfsportspiel dieses Jahres werden wird, kann man darauf gespannt sein und abwarten ob es sich im Vergleich zur Konkurrenz durchsetzen kann.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!