Supernatural: Die Welt von Sam und Dean Winchester

Wir waren sehr überrascht als ein dickes Paket in unserer Redaktion gelandet ist und wir darin das riesige Buch zu Supernatural gefunden haben. Wir haben uns sofort darauf gestürzt und erklären euch in unserer Review, ob sich ein Kauf des Schmökers lohnt.

Inhalt

In diesem Buch zur weltweit erfolgreichen Fernsehserie Supernatural erfährst Du alles über die spannenden Abenteuer von Sam und Dean Winchester. Neben zahlreichen Interviews mit den Schauspielern und dem Produktionsteam der Serie, Hinter-den-Kulissen-Bildern, Konzeptzeichnungen und einigen herausnehmbaren Extras gibt dieses Buch auch eine Vorschau auf die zehnte Staffel.

Ein Pflichtkauf für jeden Fan

Auf weit über 200 Seiten bekommt ihr Informationen zu jeder einzelnen Staffel geboten. Einzelne Hintergrundinformationen und Interviews mit wichtigen Personen runden die Beschreibungen der Staffeln ab. An einigen Stellen hätten wir uns ein paar weiterführende Einblicke gewünscht, aber das ist schon Kritik auf sehr hohem Niveau. Das Buch kann vor allem durch die großartigen Fotos trumpfen und auf einzelnen Seiten verstecken sich herausnehmbare Extras, die euch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden. Wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten und gehen nicht näher auf die einzelnen Extras ein. Als einzigen Kritikpunkt machen wir die kleinen Fehler aus, die sich alle paar Seiten auffinden lassen. Hierbei handelt es sich um komplett falsch beschriebene Fotos oder eine fehlerhafte Rechtschreibung.

Fazit

Dieses Buch sollte bei jedem Fan der Serie im Regal stehen! Die einzelnen Fehler sind zwar ärgerlich und sollten nicht in dieser Fülle auftreten, aber das hat unsere Freude über die einzelnen Seiten nur wenig geschmälert. Wir haben uns das Buch mit Spannung durchgelesen und bei jedem herausnehmbaren Extra hatten wir ein großes Grinsen im Gesicht. Allein für diese Freude lohnt sich der Kauf des Buches.

Eckdaten

Umfang: 224 Seiten

Preis: 39,99 Euro

VÖ: 18. Mai 2015

Supernatural - Die Welt von Sam und Dean Winchester Cover