Super Monkey Ball: Banana Blitz HD – Klassiker in neuer Grafik

Wie Sega im Launchtrailer bewirbt, ist Super Monkey Ball: Banana Blitz HD ab sofort erhältlich. Momentan ist der Titel für PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch verfügbar. Auch auf Steam soll die HD-Fassung noch diesen Winter folgen. Neben der verbesserten Grafik bietet die Version auch weitere Features. Beispielsweise gibt es einen neuen Modus für Minispiele. Folgendes schreiben die Macher des Spiels:

„Super Monkey Ball: Banana Blitz HD erneuert diesen Klassiker mit aktualisierter Grafik (480p> 1080p bei 60fps) und optimierter Steuerung für jede Plattform. Die Bewegungssteuerung des ursprünglichen Monkey Ball: Banana Blitz wurde zugunsten der verschärften analogen Steuerung entfernt, sodass es ein Kinderspiel ist, in die 100 Levels des Spiels zu springen und loszulegen.“

Der Launchtrailer ermöglicht hierzu einen ersten Eindruck:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 25 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.