Super Mario World: Negativer Punkterekord und Speedrun im Video

Ich weiß zwar nicht, wie niedrig der bisherige Negativ-Rekord beim SNES Klassiker Super Mario World lag, aber der der neue ist jedenfalls nicht mehr zu unterbieten. Sage und schreibe 0 Punkte schaffte ein Asiatischer Spieler nun, als er Super Mario World komplett durchspielte. Das heißt, dass er nicht einen einzigen Block zerstört hat – Wahnsinn!

In dem angehängten 28 minütigen Video kann man den größten Teil seines Runs bewundern:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zSZeERgSrRE[/youtube]

Und wo wir schon bei Super Mario World sind: Kennt ihr schon den Speedrun? 10 Minuten von Anfang bis Ende:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4XdeGaIqx7Y[/youtube]

TEILEN
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here