Super Bowl XLVI in Indianapolis – Event der Superlative – Heute

In ca. 5 Stunden dürfen sich die deutschen Football-Fans am 46. Super Bowl der Geschichte erfreuen. Das Finale wird zwischen den New York Giants und den New England Patriots ausgetragen. Dieses Jahr kämpfen wieder die selben Teams um die begehrte Trophähe, wie im Jahre 2008. Damals unterlagen die Patriots den Giants  14-17 und wollen nun endlich den Pokal in den Händen halten.

Neben den sportlichen Leistungen, gibt es natürlich wieder die teuersten Werbespots der Welts zu sehen. Nirgends auf der Welt wir mehr Geld für die Werbezeit bezahlt wie in der Halbzeit-Pause des Superbowl. Dieses Jahr sollen 800 Mio Menschen Zuhause an den Fernsehern kleben und das Ereignis mitverfolgen.

Auch musikalisch soll es an nichts fehlen, was wohl wieder das Motto der Veranstalter war, die kurzerhand Madonna und Kelly Clarkson einen Auftritt verschafften. Mal sehen wie die National-Hymne dieses Jahr bei den Fans ankommt.

Ihr könnt das komplette Spiel ab 23:59 im Free-TV auf Sat 1, oder als Stream auf ran.de verfolgen.