Super Bomberman R erscheint im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC

Konami gab heute bekannt, das Super Bomberman R für Playstation 4, Xbox One und PC weltweit am 14 Juni erhältlich sein wird. Die Veröffentlichung auf den neusten Plattformen wird natürlich gebührend gefeiert. Daher arbeite Konami mit Sony, Microsoft und Valve zusammen, um besondere Charaktere herauszubringen. Beim Kauf von Super Bomberman R erhalten die Spieler, je nach Plattform folgende einzigartige Charaktere:

Exklusive Charaktere:

In Super Bomberman R können zwei Spieler gleichzeitig im „Story Modus“ zusammenarbeiten, um die verschiedenen Level zu meistern. Die Spieler lenken ihren Bomberman durch ein labyrinthähnliches Spielareal und zünden Bomben, um innerhalb einer bestimmten Zeit Wege zu öffnen und Kontrahenten oder die CPU-gesteuerten Feinde auszuschalten. Während sich im „Battle Modus“ bis zu acht Spieler lokal oder online gegenseitig bekämpfen, können sich die Spieler im wettbewerbsorientierten „Grand Prix Modus“ mit bis zu drei anderen Spielern zusammenschließen und gegen andere Teams antreten.

Einen ersten Trailer hat Konami auch bereits veröffentlicht:

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!