Sunset Overdrive: Abgefilmtes Gameplay Video zeigt bewegte Bilder *Update*

Update 26.09.2014:

Insomaniac Games gab nun bekannt, dass Sunset Overdrive nativ mit 900p bei 30 FPS laufen wird. Man wollte so viel Power wie möglich in Effekte und in eine abwechslungsreiche Stadt stecken. Mit 900p konnte man diesen Kompromiss eingehen.

Quelle: Insomaniac Games

 

22.09.2014

Das im Oktober erscheinende Sunset Overdrive, entwickelt von Insomaniac Games, welches für Microsoft‘s Xbox One erscheint, hat ein neues Gameplay Video erhalten. Aber Obacht, es handelt sich hierbei um ein abgefilmtes Video von der Tokyo Game Show. Im gezeigten Chaos Squad Modus welcher im Koop spielbar ist, müssen Spieler Gegnerwellen ausschalten, um voranzukommen. Insgesamt können 8 Spieler im Koop Modus spielen.

Sunset Overdrive erscheint am 31. Oktober 2014 exklusiv für Xbox One.

Quelle: Playm / DualShockers

TEILEN
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here