0
Posted 11. September 2014 by Christoph in PC
 
 

Styx: Master of Shadows – Neues Gameplay zum Schleichspiel


Styx: Master of Shadows, das düstere Fantasy-Schleichspiel von Cyanide Studios, ist ein mörderisches Abenteuer, das Können, Timing, Reflexe und ein scharfes Auge für Details belohnt. Das Spiel erscheint im Oktober zum Preis von €29,99 als Download für PS4, Xbox One und PC. Der Goblin schleicht durch den Turm von Akenash, in dem er immer von allen Seiten von Scharen mächtiger Feinde umgeben ist. Verstärkung holt er sich in Form eines Klons.

Styx setzt das Goldharz in seinen Adern ein, um diesen fleischgewordenen Freund an seine Seite zu holen und so neue taktische und strategische Möglichkeiten zu eröffnen. Ein neues Video stellt einige der Fähigkeiten des Klons vor, wie etwa ahnungslose Wachen in Truhen zu zerren und sie zu blenden, damit der Goblin an ihnen vorbei kommt. 


Christoph

 
Christoph
Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur