Stolen Trailer

Es ist der Alptraum aller Eltern: Das eigene wird Kind entführt und im Kofferraum eines Taxis gefangengehalten. Genau dies passiert dem frisch aus dem Gefängnis entlassenen Will Montgomery (Nicolas Cage). Dieser saß wegen eines 10-Millionen-Dollar-Raubs hinter Gittern und nun hat ein alter Gangster-Kumpane seine Tochter entführt, mit der Bedingung, das noch immer verschwundene Diebesgut herauszurücken. Doch leider hat Will das Geld nie geraubt und nun bleiben ihm nur zwölf Stunden um die geforderte Summe aufzutreiben. Auf der Befreiungstour durch den Big Apple wird der besorgte Vater begleitet von seiner verflossenen Freundin (Malin Akerman). Um das benötigte Geld für die Erpresser zu besorgen, scheint nur noch eine Möglichkeit zu bestehen – Will muss seine kriminelle Vergangenheit reaktivieren und die geforderten zehn Millionen Dollar durch eine gefährliche Diebestour besorgen…

Kinostart:26.10.2012

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle:FILMSTARTS,YouTube