Stella Glow – Neuer Trailer zeigt „Song Magic“

NIS America hat auf dem offiziellen YouTube-Kanal nun einen neuen Trailer zu Stella Glow veröffentlicht. Dieser zeigt die sogenannte „Song Magic“, die in dem strategischen Rollenspiel eine wichtige Rolle spielen wird.

In dem Spiel geht es um einen Ritter mit dem Namen Alto, der gegen die böse Hexe Hilda kämpft. Dafür muss er andere Hexen rekrutieren, die ihn dann in seinem Vorhaben unterstützen. Ebendiese Hexen verfügen auch über die „Song Magic“, die sie sowohl offensiv als auch defensiv nutzen können.

Stella Glow erscheint am 11. März diesen Jahres in Europa für den Nintendo 3DS.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.