Stella Glow – Launch-Trailer für Europa veröffentlicht

NIS America hat pünktlich zu Release von Stella Glow den Launch-Trailer für Europa veröffentlicht. Das Video gibt noch einmal einen Überblick über die Ausgangssituation sowie das Gameplay des strategischen Rollenspiels.

In dem Spiel geht es um einen Ritter mit dem Namen Alto, der gegen die böse Hexe Hilda kämpft. Dafür muss er andere Hexen rekrutieren, die ihn dann in seinem Vorhaben unterstützen. Ebendiese Hexen verfügen auch über die sogenannte „Song Magic“, die sie sowohl offensiv als auch defensiv nutzen können.

Stella Glow ist bereits seit dem 11. März in Europa für den Nintendo 3DS erhältlich.

TEILEN
Kathrin Müller
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 23 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here